1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ulka, 11.01.2017 #1
    ulka

    ulka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    meine Wetterkarten auf der Uhr zeigen seit einigen Tagen nur noch den Ort und die Temperatur an. Dort wo sonst die Sonne oder Wolken, also eben das Wetter angezeigt wurde, steht ein Fragezeichen und ich habe immer nur eine rötlichen Sternenhimmel. In der Vorschau steht aber sehr wohl, ob es regnet oder bewölkt ist. Aber wenn ich die Karte nach oben schiebe, ist wieder alles wie gerade beschrieben.

    Ich habe die Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet, hat aber nichts genützt. Jemand ne Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Wetterkarten nur noch unvollständig" im Forum "Huawei Watch Forum",