Wlan-Verbindung stabil halten

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

ich habe auf der Huawei Watch 1 (aktuelle Software-Version) die Wlan-Daten gespeichert. Gehe ich in den Bereich der "Wolke" in den Einstellungen, dann zeigt mir die Uhr, dass ich mit dem Wlan verbunden bin. Jedoch bin ich immer nur verbunden, wenn ich ich in diesem Bereich bleibe. Wechsele ich z.B. zum Playstore, dann wird die Verbindung deaktiviert. Dies zeigt mir auch "Fritz.Box" an. Dort ist die Uhr dann weg.

Wie kann ich erreichen, dass die Wlan-Verbindung länger bestehen bleibt?


Gruß Almera
 
Hallo,

zwischenzeitlich habe ich die Lösung gefunden. Am Handy einfach mal Bluetooth ausschalten und schon ist die Wlan-Verbindung der Watch dauerhaft da.


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

Walterchen
  • Walterchen
Antworten
3
Aufrufe
1.832
fuchs.14
fuchs.14
werner2000x
Antworten
1
Aufrufe
1.265
fazerdirk
fazerdirk
diggidag53
Antworten
4
Aufrufe
4.550
diggidag53
diggidag53
Zurück
Oben Unten