Wolken Symbol wird dauernd angezeigt

altes Thema hier, aber für mich gerade aktuell: bei mir ist nun auch das Wolkensymbol permanent. Eine Zeit lang konnte ich nicht mal mit dem Handy koppeln. Das geht nun aber wieder. Die Wolke ist aber immer noch da. Manche Apps scheinen zwischen Handy und Uhr zu kommunizieren. Der PlayStore auf der Uhr läuft nicht.

Ihr hattet das Problem damals gelöst? Was heißt den "MIUI"? Und von einem Werksreset möchte ich erstmal Abstand nehmen, sind viel zu viele Sachen auf'm Handy. Aber ich habe ja auch ein anderes, das G6 von LG. Und meine Uhr ist die HW2.

Wie bekomme ich das hier wieder ans Laufen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.611
Donnervogel123
D
Z
Antworten
31
Aufrufe
21.219
mcplunder
M
G
Antworten
10
Aufrufe
15.865
fiete5
F
Zurück
Oben Unten