Bedienungsanleitung Huawei Y6

H

Hopei

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für Huawei y6 Dual Handy. Wäre Dankbar
 
Also Online habe ich noch keine gesehen, aber wenn du was spezielles brauchst -frag einfach. Mein Y6 Dual hat eine in Papierform und nennt sich Quick Start Guide. Aber wozu braucht man heute noch eine Bedienungsanleitung, wo doch alles selbsterklärend ist und der Rest ist eh Android.

Eine Bedienungsnaleitung hatte ich eher gebraucht, bevor ich mir das Handy gekauft habe um die Technichen Daten aus 1.Hand zu erfahren. Aber jetzt?
 
Ja, genau. Das eine von Huawei kannte ich, das von der telekom noch nicht. Habe mir jetzt beide abgespeichert falls ich mal schnell wegen mA oder schauen muss.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
149
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
657
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
960
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten