Bildschirm flimmert auf einmal,defekt?

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
guten morgen,
Das Dysplay meines Y6 flimmert in violetter Farbe,zumal bei Berührung (tippen)
was kann das sein...ist er gleich ganz defekt? :bored:
Wer weiß Rat? Vielen Dank
Gruß,John
 
Könnte es sich um diesen Fehler handeln? [FIX] On Screen Display Flickering Error by Android 2018
Der lässt sich der Beschreibung nach beheben, indem man die Entwickleroptionen aktiviert (7x auf die Buildnummer in "Über das Telefon" tippen) und dort HW-Overlays deaktiviert. Einen Versuch ist es wert.
 
vielen Dank MissMontage,
nun, hatte einen Neustart des Gerätes gemacht, bis jetzt ist es nicht mehr vorgekommen...eigenartig :)
aber ich probiere das auch noch aus
"ok sie sind bereits ein Entwickler" steht da wenn ich auf die Buildnummer tippe :) mehr passiert nicht
 
Danach gehst Du in den Einstellungen zum Unterpunkt "Entwickler-Optionen", dort kannst Du HW-Overlays deaktivieren.
 
ok, gemacht. Dann bin ich jetzt mal gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
616
Markus007
Markus007
H
Antworten
0
Aufrufe
796
hlahuaw29
H
Zurück
Oben Unten