Funktioniert eine Smartwatch mit einem Y6?

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Meine Mutter möchte gerne eine Smartwatch haben. Sie besitzt aber nur ein relativ altes Huawei Y6 Smartphone von 2017. Funktioniert mit diesem Gerät eine moderne Smartwatch?
 
Welche Watch soll es sein (Betriebsystem)? Das sollte aber grundsätzlich mit allen Android Wear Uhren und auch Samsung und Huawei GT zumindest in den Grundfunktionen gehen.
 
So wirklich festgelegt hat sie sich noch nicht. Es sollte aber so etwas in der Art werden: Honor Watch. Sie wird das Teil wohl hauptsächlich für Fitnessanwendungen (Schrittzähler und so) benutzen. Aber, wie Frauen halt so sind, will sie keine reine Fitnesswatch haben weil die Teile nicht aussehen wie eine richtige Uhr.

Ich hatte bezüglich der Kompatibilität nur die Sorge weil das Handy kein Bluetooth Low Energy Profil unterstützt und ich nicht weiß ob das eine Voraussetzung für so eine Smartwatch ist.
 
Ich wüsste nicht das Bluetooth Low Engergy eine Voraussetzung ist, bestelle sie online, dann hast du 14 Tage Zeit zu testen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
154
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
659
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
964
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten