Schlagworte:
  1. Manu92, 06.02.2019 #1
    Manu92

    Manu92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo..

    ich habe folgendes Problem.. Ich möchte an dem Tag an dem jemand von meinen Kontakten Geburtstag hat per Benachrichtigung am Sperrbildschirm daran erinnert werden.
    Folgende Einstellungen habe ich bereits vorgenommen: in den Einstellungen habe ich "Benachrichtigungen" zugelassen; da der Geburtstag ja ein ganztägiges Ereignis ist, habe ich bei "Erinnerungszeit für Ereignisse" "Am Tag (09:00)" eingestellt.
    Soweit so gut, leider erhalte ich die Geburtstagserinnerungen (so wie gewünscht am Sperrbildschirm) auf den Tag genau eine Woche vorher^^ Es stimmt also lediglich die Zeit der Erinnerung nicht.
    Kann mir hier jemand helfen?

    lg
     
Du betrachtest das Thema "Geburtstagserinngerung" im Forum "Huawei Y6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.