Hintergrundordner gelöscht

LucaHey

LucaHey

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Huawei Y6 2016 ich habe nähmlich den hintergrund ordner (Magazin) versehentlich gelöscht und würde ihn gerne wiederherstellen aber weiß nicht wie.

Würde mich über hilfe freuen
Luca
 
@LucaHey
Im Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und dann die Bilder oben 3 Punkte markieren mit Favorit oder ähnlich, dann hast den Ordner wieder
 
@rene3006
Hi habs versucht klappte aber nicht
Trzd. Danke
Luca
 
Hast du Magazine an?
Und Abbos auch. Schau mal ob neue Bilder gibt, dann sollte es funktionieren.

Was genau funktioniert nicht?
 
Also das Problem ist eigentlich, das am Anfang als ich das handy bekommen habe vorinstallierte hintergrund bilder da waren, die ich versehentlich gelöscht habe und jetzt versuche ich die wieder zu bekommen und da war halt nix mit abbo das ist es ja
Mfg
Luca
 
Kannst du von deinem Sperrbildschirm wenn von unten nach oben gezogen hast, Screenshot machen.?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.513
ThiKimOanh
T
Paulpaulchen
Antworten
0
Aufrufe
795
Paulpaulchen
Paulpaulchen
Zurück
Oben Unten