Huawei geht nicht mehr an

N

noob123

Neues Mitglied
0
Hey,

mein Huawei y6 ist mir heute nacht runtergefallen. der Display ist jetzt komplett kaputt. Nach dem Aufhaben hat es wohl noch etwas funktioniert aber auch nur sehr eingeschränkt da überall rote, grüne,etc linen waren und alles verschwommen war, dann habe ich es erstmal ausgemacht { wahrscheinlich ein fehler ?) auf jeden falll geht das handy jetzt nicht mehr an
habe es schon aufgeladen und den akku rausgenommen und wieder eingesetzt aber nichts. wenn ich die power taste gedrückt halte und das handy am kabel habe , blinkt einmal ! die "benachrichtigungslampe" rot und dann vibriert es als wenn es ganz normal starten will aber es macht es nicht. und bleibt schwarz,

wenn ich es nicht am kabel habe vibriert es nur

wisst ihr zufällig was da los ist ? ist nur der display im arsch ?
 
Sieht nach Totalschaden aus, meine Einschätzung. Kopf hoch du bist nicht runtergefallen...hab einen guten Rutsch
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
149
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
658
Steve
Steve
sexyfee
Antworten
0
Aufrufe
602
sexyfee
sexyfee
Zurück
Oben Unten