Huawei Y6 2018 kann nach hard reset nicht mehr gestartet werden.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y6 2018 kann nach hard reset nicht mehr gestartet werden. im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
F

firepointone

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein hoffentlich von jemandem lösbares Problem. Meine Bekannte hat in einer Nacht und Nebelaktion ihr Handy Huawei Y6 2018 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Sie wollte ein neues Wischmuster als Sicherheit machen und konnte anschließend nicht mehr einloggen. Deswegen das Hard Reset. Es startet ganz normal der Einrichtungsassistent, danach komme ich über das "melde dich mit deinem Google Konto an" nicht mehr hinaus. Ich habe das richtige Google Konto und das dazugehörende PW. Ich habe auch versucht mal ein falsches PW einzugeben, da hat das Gerät sofort gemeckert. Für eine gute Idee wäre ich/sie sehr dankbar.
Herzlichen Dank.
Gruß firepointone
 
Ähnliche Themen - Huawei Y6 2018 kann nach hard reset nicht mehr gestartet werden. Antworten Datum
0
11
0