Huawei y6 2018 Kopfhörerbüchse

E

EmptyAlex

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir dieses Handy gekauft und ungefähr einen monat nach dem Kauf hab ich gemerkt das nicht alle Kopfhörer gehen da meine alten nicht funktioniert haben an dem Gerät gut original Kopfhörer ausgepackt und angeschlossen genau nach zwei Wochen haben sie nicht mehr funktioniert dann habe ich meinen Coseng gefragt er hat mir welche gegeben und die haben funktioniert doch dann fing es an die Kopfhörer Buchse spinnt ich steck Kopfhörer rein und muss mehr Mals drehen damit sie funktionieren zu den Verkäufer bin ich gegangen sie haben es getestet angeblich soll alles gut sein nochmal Kopfhörer rein und gemerkt es geht wieder nicht kann mir jemand helfen
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
134
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
653
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
956
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten