Huawei Y6 2019, Signal App, andauernd Prüfen der Nachrichten

Steve

Steve

Ambitioniertes Mitglied
29
Hi, ich bin ja nicht so oft hier im Forum. Gehört mein Thema jetzt in Huawei oder ins App Forum? Bitte verschieben, falls erforderlich. Ich habe bei der Signal App dauernd Prüfen der Nachrichten Siehe Anhang. Was bedeutet das?
Gruß Steve
 

Anhänge

  • Screenshot_20240102_092814_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20240102_092814_com.huawei.android.launcher.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 32
Guten Morgen, das hat alles nichts gebracht, ich bin das FAQ Stück für Stück durchgegangen. Ich habe soeben den Entschluss gefasst auf Signal zu verzichten. WhatsApp geht noch problemlos und Alle meine wichtigen Kontakte sind bei WhatsApp. Signal für Desktop, weil ich hptsl. am Pc bin ist auch crap, WhatsApp Web hingegen cool. Gruß
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
170
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
973
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
599
nubbl
N
Zurück
Oben Unten