Huawei Y6 2019: Telefon gesperrt - Muster vergessen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y6 2019: Telefon gesperrt - Muster vergessen im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
L

Laperinni

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
meine Tochter hat mit dem Muster an Ihrem Handy rumgespielt und irgendwann hat sie vergessen, welches eingestellt hat.
Danach hat FaceScan funktioniert und es war nicht so tragisch. Irgendwann hat FaceScan 3x nicht funktioniert und jetzt ist es auch gesperrt, man kann nur mit dem Muster entsperren.
Gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten es zu entsperren? In meinem Goolge Konto habe ich nur mein eingenes Tel. gespeichert, von meiner Tochter leider nicht.
Vielen Dank, Grüße
Laperinni
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @Laperinni,
um welches Gerät handelt es sich?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Laperinni
Finger war nicht eingerichtet?
Hier wird es es auf ein Factory Reset hinauslaufen, Fall euch das Muster nicht mehr einfällt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nach Neustart oder 3 Tagen wird Code oder Muster verlangt
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Laperinni

Neues Mitglied
Julian23 schrieb:
Hallo @Laperinni,
um welches Gerät handelt es sich?
Danke euch,
Es handelt sich hier um das Huawei Y6 2019
VG
Beitrag automatisch zusammengefügt:

rene3006 schrieb:
@Laperinni
Finger war nicht eingerichtet?
Hier wird es es auf ein Factory Reset hinauslaufen, Fall euch das Muster nicht mehr einfällt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nach Neustart oder 3 Tagen wird Code oder Muster verlangt
Finger hat es glaube ich, nicht.
Eine Katastrophe!
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Stammgast
Naja, dann hält sich der Verlust in Grenzen ;)

Tochter 1 Monat Disco-Verbot ... und in Ruhe nach einem anderen Smarti Ausschau halten ...
(wenn's mit dem Reset nicht funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Laperinni
Dann müsst ihr nochmals überlegen.

Ansonsten müsst ihr einen Factory Reset in der Recovery machen.
Damit wären allerdings alle Daten fort.

Ihr braucht auch, da ihr ja eine Sperroption eingestellt habt, das Jetzige Google Konto + Passwort, sonst kommt ihr nicht ins Handy mehr.

Huawei ID war eingerichtet?
 
L

Laperinni

Neues Mitglied
@rene3006
Ich denke, sie hat von der Mutter das Google Konto gehabt.
Die kleine versucht jetzt jede halbe Stunde ein anderes Muster....
Huawei ID war nicht eingerichtet, soviel ich weiß.
VG
Beitrag automatisch zusammengefügt:

RA99 schrieb:
Naja, dann hält sich der Verlust in Grenzen ;)
Tochter 1 Monat Disco-Verbot ... und in Ruhe nach einem anderen Smarti Ausschau halten ...
(wenn's mit dem Reset nicht funktioniert)
Sie ist erst 10, nix mit Disco.
Kann es sein, dass Reset auch nicht funktioniert?
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Der Reset muss über die Recovery gemacht werden.
Allerdings wenn das Konto der Mutter darauf zugreift, könnte der Reset gesperrt sein.
 
Observer

Observer

Lexikon
Ganz schön vertrackt, aber ich befürchte, @rene3006 hat mit seinen Posts ins Schwarze getroffen.

Da merkt man mal, dass manche Konsumgüter anders "gesichert" werden müssen, um im GAU noch handlungsfähig zu sein. (z.B. zweiter Fingerabdruckset von Vater oder Mutter)
 
L

Laperinni

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
das Telefon ist bei der Mama im Google Account registriert! Das Telefon ist an, SIM entsperrt, ich kann das Telefon anrufen und klingeln. Google findet aber das Telefon nicht.
Welche weitere Optionen haben wir?
Vielen Dank, Grüße
Laperinni
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das heißt das Handy lässt sich nicht benutzen?
Die Mutti muss ja das Konto über ihr Handy freigeben.
 
L

Laperinni

Neues Mitglied
Hallo,
das Handy wurde nicht gefunden, demnach habe Wipe data/factory reset gemacht und es startet jetzt nicht mehr, oder braucht so lange?
Es Steht Huawei und das wars.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Update: wir haben es entsperrt. Alles ist wieder gut.
Ich danke euch herzlich für die Unterstützung!
VG
Laperinni
 
Zuletzt bearbeitet: