Huawei Y6 2019 zeigt nicht gesamten Benachrichtigungsinhalt auf Sperrbildschirm an

O

oknis

Dauergast
315
Hallo,
hab folgendes Problem, egal was ich einstelle werden Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nicht vollständig also nicht der gesamte Benachrichtigungsinhalt angezeigt so wie bei meinen anderen Smartphones von Motorola und Samsung, weiß da jemand warum das so ist und ob es da noch irgendwo eine Einstellung dafür gibt um dies doch noch angezeigt zu bekommen??
 
Wenn Du damit meinst, dass beispielsweise WhatsApp-Nachrichten vollständig angezeigt werden:
WhatsApp Symbol lange drücken - Benachrichtigung - Wichtige App-Hinweise - Sperrbildschirmbenachrichtigungen anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: oknis
Ja hab ich bei allen Apps so eingestellt aber bei einigen funktioniert es trotzdem nicht wo es aber bei meinen anderen Smartphones trotzdem funktioniert, bei WhatsApp zb funktioniert es ja komischerweise 😏
 

Anhänge

  • Screenshot_20191107_092823_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191107_092823_com.huawei.systemmanager.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 191
Bei welchen funktioniert es denn beispielsweise nicht?
 
Bei der Mail App oder Banken App zb
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hast du die App Sperre oder Face ID aktiv?
 
Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen -> sind diese Apps aktiviert?
 
Beides ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Hast du die App Sperre oder Face ID aktiv?
Ja habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch erstmal mit dem deaktivieren dieser App Sperre.
Und später bei Face ID Einstellungen ändern
 
@rene3006 was soll das bringen, meine Banking App habe ich da zwar mit der App Sperre abgesichert aber meine Mail.de App nicht und bei beiden wird nicht der gesamte Benachrichtigungsinhalt angezeigt 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat es vielleicht irgend etwas mit der Dropzone zu tun und was bewirkt die überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropzone erlaubt das Anzeigen bzw einblenden über anderen Apps.
Zb.Facebook Messenger die Blase.
Also Floating Bubbles.
 
  • Danke
Reaktionen: oknis

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
157
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
659
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
964
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten