Huawei Y6 2019 zeigt nicht gesamten Benachrichtigungsinhalt auf Sperrbildschirm an

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

oknis

Experte
Threadstarter
Hallo,
hab folgendes Problem, egal was ich einstelle werden Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nicht vollständig also nicht der gesamte Benachrichtigungsinhalt angezeigt so wie bei meinen anderen Smartphones von Motorola und Samsung, weiß da jemand warum das so ist und ob es da noch irgendwo eine Einstellung dafür gibt um dies doch noch angezeigt zu bekommen??
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Wenn Du damit meinst, dass beispielsweise WhatsApp-Nachrichten vollständig angezeigt werden:
WhatsApp Symbol lange drücken - Benachrichtigung - Wichtige App-Hinweise - Sperrbildschirmbenachrichtigungen anzeigen
 
O

oknis

Experte
Threadstarter
Ja hab ich bei allen Apps so eingestellt aber bei einigen funktioniert es trotzdem nicht wo es aber bei meinen anderen Smartphones trotzdem funktioniert, bei WhatsApp zb funktioniert es ja komischerweise 😏
 

Anhänge

MarkusK

MarkusK

Guru
Bei welchen funktioniert es denn beispielsweise nicht?
 
O

oknis

Experte
Threadstarter
Bei der Mail App oder Banken App zb
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Hast du die App Sperre oder Face ID aktiv?
 
MarkusK

MarkusK

Guru
Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen -> sind diese Apps aktiviert?
 
O

oknis

Experte
Threadstarter
Beides ja
Beitrag automatisch zusammengefügt:

rene3006 schrieb:
Hast du die App Sperre oder Face ID aktiv?
Ja habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
Versuch erstmal mit dem deaktivieren dieser App Sperre.
Und später bei Face ID Einstellungen ändern
 
O

oknis

Experte
Threadstarter
@rene3006 was soll das bringen, meine Banking App habe ich da zwar mit der App Sperre abgesichert aber meine Mail.de App nicht und bei beiden wird nicht der gesamte Benachrichtigungsinhalt angezeigt 🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat es vielleicht irgend etwas mit der Dropzone zu tun und was bewirkt die überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Lexikon
Dropzone erlaubt das Anzeigen bzw einblenden über anderen Apps.
Zb.Facebook Messenger die Blase.
Also Floating Bubbles.
 
Oben Unten