Huawei Y6: Default Folie, kann die entfernt werden?

W

wollinator

Neues Mitglied
0
Sagt mal,

die Folie, welche beim direkt nach dem Auspacken noch auf dem Y6 drauf ist, kann die runter?
Die scheint bei mir sehr fest zu sitzen, bevor ich da etwas kaputt mache....


MfG
-Wollinator
 
Ja, am Besten Paketklebeband an einer Ecke drauf kleben und dann ruckartig ziehen...
Aber warum willst du die runter bekommen? Ist doch nett, wenn Huawei die gratis mitliefert. :confused2:
 
Ok, ein nachdrückliches hackeln mit dem Fingernagel hat die Folie dann doch anheben und entfernen können.

Generell mag ich keine Folien auf dem Display (und hatte bis jetzt auch keine Probleme mit Kratzern o.ä.)
und diese hier trug besonders dick auf, imho.

MfG
-Wollinator
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
114
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
642
Steve
Steve
sexyfee
Antworten
0
Aufrufe
600
sexyfee
sexyfee
Zurück
Oben Unten