Huawei Y6: Hat zufällig jemand Antutu installiert? (Speedtest erbeten)

B

BartS1975

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich erwäge, mir das Y6 zu kaufen, da es auf www.ebay.de/itm/HUAWEI-Y6-Dual-SIM-8GB-LTE-Android-Smartphone-schwarz-/401090667310 gerade für 100 Euro zu bekommen ist. Das einzige, was mich bisher davon abhält, ist, dass dieses Modell einen schwächeren und auch älteren Prozessor hat als mein Y550.

Hat zufällig jemand die kostenlose Benchmark-App Antutu auf seinem Y6 installiert? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn er seine Werte hier mal posten würde - das würde mir meine Entscheidung sehr erleichtern.
 
Ich hatte ca 19000 Pkte. drauf. Für 100 Euro würde ich zugreifen.
Es gibt sicher schnellere Prozessoren, aber für normale Anwendungen flutscht alles ganz gut.
Für Spiele ist es vllt nicht optimal.
 
Okay, danke.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
144
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
655
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
957
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten