Huawei Y6; Kalender-Termin und keine Erinnerung?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y6; Kalender-Termin und keine Erinnerung? im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Tuxy001

Neues Mitglied
Ich wollte mir Termine im Kalender eintragen und mich dann zur gegebenen Zeit daran erinnern lassen. Leider ist es mir auch nach zig Versuchen nicht gelungen. Das Teil will mich nicht erinnern:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Thread-Titel geändert [MarkusK]
T

Tuxy001

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, habs selber gelöst;)
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Und wie? Es wäre hilfreich für andere User, wenn du schreibst, wie du vorgegangen bist, damit sie eine Lösung finden, wenn sie diesen Thread aufrufen. ;)

PS: Herzlich willkommen bei Android Hilfe! :thumbup:
 
T

Tuxy001

Neues Mitglied
Man muß dem Kind einen Namen geben.
 
Ähnliche Themen - Huawei Y6; Kalender-Termin und keine Erinnerung? Antworten Datum
0
1
5