Huawei Y6: Mobile Daten nur kurz nach Neustart

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y6: Mobile Daten nur kurz nach Neustart im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
H

Hillkiller

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach dem mein Handy nun ca. 6 Monate alt ist, habe ich ein Problem mit mobilen Daten (Internet ohne WLAN).

Nur kurz nach dem Neustart werden WhatsApp & Co. syncronisiert, danach geht nichts mehr - bis entzweder Neustart oder WLAN. Kein Internet. Telefon und SMS funktioniert tadellos. Im Display erscheint und verschwindet immer mal wieder (im Sekundentakt) das E bzw. H als Symbol, dass mobile Daten möglich sind oder eben auch nicht.

Eine Nachfrage beim Provider (EPLUS bzw. jetzt von O2 übernommen) ergab keine Störungen im Netz (glaube ich auch, da das Verhalten an unterschiedlichen Orten und Zeiten seit ca. 2 Wochen immer gleich ist)

Irgendwelche Ideen ?
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Lösche doch mal deine APN's und lass sie dir neu zuschicken. Wenn das nicht geht, manuell eingeben.
 
Ähnliche Themen - Huawei Y6: Mobile Daten nur kurz nach Neustart Antworten Datum
0
0
11