Huawei Y6: Mobile Daten nur kurz nach Neustart

H

Hillkiller

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach dem mein Handy nun ca. 6 Monate alt ist, habe ich ein Problem mit mobilen Daten (Internet ohne WLAN).

Nur kurz nach dem Neustart werden WhatsApp & Co. syncronisiert, danach geht nichts mehr - bis entzweder Neustart oder WLAN. Kein Internet. Telefon und SMS funktioniert tadellos. Im Display erscheint und verschwindet immer mal wieder (im Sekundentakt) das E bzw. H als Symbol, dass mobile Daten möglich sind oder eben auch nicht.

Eine Nachfrage beim Provider (EPLUS bzw. jetzt von O2 übernommen) ergab keine Störungen im Netz (glaube ich auch, da das Verhalten an unterschiedlichen Orten und Zeiten seit ca. 2 Wochen immer gleich ist)

Irgendwelche Ideen ?
 
Lösche doch mal deine APN's und lass sie dir neu zuschicken. Wenn das nicht geht, manuell eingeben.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
143
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
655
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
957
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten