Huawei Y6 nutzt 2. SD nicht ...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y6 nutzt 2. SD nicht ... im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
A

A-H1801

Neues Mitglied
Hallo,

mein interner Speicher ist voll, alles schon probiert, diesen zu entmüllen etc. ohne Erfolg. Somit ist es unmöglich, neue Apps runterzuladen. Deshalb habe ich seit Monaten schon, den Standardpfad auf die 2. SD geändert in der Annahme, Apps werden gleich dorthin runtergeladen. Das jedoch klappt nicht, er gibt weiter die Meldung, der Speicher ist voll. Beim Samsung wird vorm Download direkt gefragt, auf welchen Pfad bzw. SD gespeichert werden soll.

Wie kann ich die beschriebenen Probleme lösen?

Danke vorab für jeden hilfreichen Tipp.

VG
A-H1801
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo A-H1801,
schau mal ob es bei dir in den Einstellungen die Möglichkeit gibt, den Standardpfad auf die SD-Karte umzuschalten. (Einstellungen => Erweiterte Einstellungen=>Speicher).
Außerdem kannst du die bereits installierten Anwendungen auf die SD-Karte auslagern
(Einstellungen=>Apps=>App anwählen=>Genutzter Speicher).