Huawei Y6 persisches/ farsi-betriebssystem mit Android 5.1.1

A

achimgr

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab leider keine Ahnung von Android-handys...
Es handelt sich um ein HUAWEI SCL-L01 mit o.a. Android Version.
Wie bekommt ein Nutzer das Betriebssystem in einer Sprache (Persisch, also Farsi), die nicht in der Standard-Liste angegeben ist?
Viel Spass beim Grübeln,

Achim
 
Würde MoreLocal2 aus dem PlayStore installieren. Wird nicht alles in Farsi sein, aber sicher einiges mehr.
gibt noch weitere Tools die sowas können.

Das HUAWEI SCL-L01 ist das Huawei Y6 hier - könntest also vllt. auch passende ROMs aus dem nahen Osten installieren - da musst du aber nochmals alles abklären und ohne Gewähr ;)
Da wir ein Y6 forum haben => verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hallo, kannst du mir eine genaue Anleitung geben wie ich das installiere?. Das geht nicht einfach so. Wie gesagt ich blicks wirklich überhaupt nicht…
 
Kann das Keiner hier? :-(
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
146
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
655
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
960
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten