Huawei Y6 teamviewer host oder teamviewer qs

P

Phlox

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne mein Huawei y6 fernsteuern. Egal von PC oder Tablet. Deshalb versuchte ich teamviewer. Ich kann zwar auf die Dateien zugreifen, auch apps verwalten, aber die Fernsteuerung wird abgebrochen. Huawei erlaubt den Zugriff auf screenshot nicht, oder so ähnlich.
Hat da jemand eine Idee...oder eine Alternative wie ich mein Handy mit dem Tablet über WLAN fernsteuern könnte?
Mit teamviewer qs kann ichs nicht ausprobieren, weil hier kein huawei plugin mehr im playstore zu finden ist.
Danke
 
Hallo,
schließe mich der Frage an: Habe dasselbe Problem.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
108
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
641
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
950
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten