Huawei Y6 - unterschiedliche Farben für die zwei Simkarten zuweisbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y6 - unterschiedliche Farben für die zwei Simkarten zuweisbar? im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

paulepanther

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem alten Handy konnte ich den unterschiedlichen Simkarten Farben zuweisen...
Bei dem Y6 habe ich die Option nicht gefunden, gibts das hier nicht ?
Bei mir sind derzeit alle beiden grün hinterlegt...

Danke und Gruß
paulepanther
 
V

ventil@tor

Gast
Was meinst du mit Farben?
 
P

paulepanther

Neues Mitglied
Wenn ich beide Simkarten eingelegt habe und nun jemanden anrufen will...habe ich ja die Möglichkeit entweder Karte 1 zu wählen oder Karte 2...beides sind ja rechteckige Symbole und derzeit beide hellgrün...ich wurde Karte 1 z.B gerne hellblau zuweisen und Karte 2 z.B. rot...damit man die besser auseinanderhalten kann...geht das ? Wenn ja, wie ?
 
V

ventil@tor

Gast
Diese Auswahlmöglichkeit habe ich nirgendwo gesehen. Du könntest aber nach so einer App suchen (irgendwas mit Dual-SIM eingeben) und schauen ob die das macht. Das Dual-SIM-Menü bei Huawei ist schon ein Schritt in die richtige Richtung aber bei weitem nicht ausreichend. So vermisse ich z.B. Profile für die 2 Karten wo z.B. die eine ab 19.00 auf AB schaltet oder sich ganz ausschaltet, oder wann der Wlan dort eingeschaltet werden soll usw. Also halt Sachen, die man auf jeder Karte machen würde.

Ich bin schon froh, dass 5.1 bereits 2 verschieden Klingeltöne anbietet und nicht wie bei anderen Handy/ältere OS wo das Handy immer gleich klingelt Für sowas aber brauche ich dann kein Dual-SIM....
 
Ähnliche Themen - Huawei Y6 - unterschiedliche Farben für die zwei Simkarten zuweisbar? Antworten Datum
0
0
11