Huawei Y6 verkaufsstart?

S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo kann mir jemand sagen wann das Huawei Y6 an den Start geht? In der Bucht hab ich eins gesehen von t-Mobile aber sonst ist es wohl nirgends verfügbar.
 
Frag doch mal den Huawei-Support. ;)
 
ich versuche es mal xD
 
Huawei sagt:
Preis und Verfügbarkeit
Das HUAWEI Y6 ist ab September 2015 in den Farben Schwarz und Weiß in Deutschland erhältlich. Die UVP beträgt EUR 149,-. Je nach Anbieter ist das HUAWEI Y6 auch als Dual-SIM-Variante erhältlich.
 
das sieht doch gut aus September ist ja nicht mehr lang. hihi
 
  • Danke
Reaktionen: Shirogane
Auf diese Handy warte ich auch die ganze Zeit. Erster Erscheinungstermin war der 15.9. Nun zeigen die meisten Shops den 15.10. Als Termin bzw. Reden von 4-5 Wochen Lieferzeit. Wobei ich da Y5 bei Saturn schon live gesehen habe, ist aber wohl eine Art Ausstellungsstück denn es werden nur Vorbestellungen angenommen und nichts verkauft. Ich frage mich nur, fangen die erst an zu produzieren nachdem sie ein Handy vorgestellt haben?
 
So der Support kann mir auch keine auskunft geben da hab ich mir ein samsung gekauft
 
Hab mir doch noch schnell eins bestellt (die Dual SIM Variante mit 2gb ram) in der Bucht ...... Da wird sich meine Frau über ein Samsung freuen die weiß ja noch nix davon hihi.
 
Also ich hab mir eines bei Amazon bestellt (soll ein Zweithandy werden)
und werd es in 3 - 4 Tagen bekommen.
Einen separaten Thread für das Y6 Dual gibt es aber noch nicht, oder?
 
Nein noch nicht.
Meins geht wieder zurück touchfehler wenn es auf dem Tisch liegt ist es fast unbedienbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe nun ein separates Thema "Huawei Y6 -Allgemeine Diskussion" eröffnet, bitte alle Fragen darein -wegen der Übersicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wegen der Übersicht wäre es vielleicht nicht so ratsam, ein Sammel-Thema zu erstellen. Besser sind einzelne Threads mit einzelnen Themen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
140
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
654
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
956
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten