Huawei Y6 verkaufsstart?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y6 verkaufsstart? im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen wann das Huawei Y6 an den Start geht? In der Bucht hab ich eins gesehen von t-Mobile aber sonst ist es wohl nirgends verfügbar.
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Frag doch mal den Huawei-Support. ;)
 
S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
ich versuche es mal xD
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Huawei sagt:
Preis und Verfügbarkeit
Das HUAWEI Y6 ist ab September 2015 in den Farben Schwarz und Weiß in Deutschland erhältlich. Die UVP beträgt EUR 149,-. Je nach Anbieter ist das HUAWEI Y6 auch als Dual-SIM-Variante erhältlich.
 
S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
das sieht doch gut aus September ist ja nicht mehr lang. hihi
 
V

ventil@tor

Gast
Auf diese Handy warte ich auch die ganze Zeit. Erster Erscheinungstermin war der 15.9. Nun zeigen die meisten Shops den 15.10. Als Termin bzw. Reden von 4-5 Wochen Lieferzeit. Wobei ich da Y5 bei Saturn schon live gesehen habe, ist aber wohl eine Art Ausstellungsstück denn es werden nur Vorbestellungen angenommen und nichts verkauft. Ich frage mich nur, fangen die erst an zu produzieren nachdem sie ein Handy vorgestellt haben?
 
S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
So der Support kann mir auch keine auskunft geben da hab ich mir ein samsung gekauft
 
S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir doch noch schnell eins bestellt (die Dual SIM Variante mit 2gb ram) in der Bucht ...... Da wird sich meine Frau über ein Samsung freuen die weiß ja noch nix davon hihi.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Also ich hab mir eines bei Amazon bestellt (soll ein Zweithandy werden)
und werd es in 3 - 4 Tagen bekommen.
Einen separaten Thread für das Y6 Dual gibt es aber noch nicht, oder?
 
S

Sim85

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein noch nicht.
Meins geht wieder zurück touchfehler wenn es auf dem Tisch liegt ist es fast unbedienbar.
 
V

ventil@tor

Gast
Habe nun ein separates Thema "Huawei Y6 -Allgemeine Diskussion" eröffnet, bitte alle Fragen darein -wegen der Übersicht. ;)
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Wegen der Übersicht wäre es vielleicht nicht so ratsam, ein Sammel-Thema zu erstellen. Besser sind einzelne Threads mit einzelnen Themen. ;)