Huawei Y6 Video-Aufnahme

N

NoName35

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe bei dem Huawei y6 ein Aufnahmeprogramm. Aber wenn ich aufnehmen drücke,und jetzt starten passiert nichts und man hat keine Aufnahme
Bitte Hilfe
LG NoName35
 
Hallo NoName35 und herzlich willkommen im Forum! :)
Bitte stelle die Frage etwas ausführlicher:

  • Handelt es sich um Videoaufnahmen oder um Audioaufnahmen?
  • Hast du eine SD-Karte eingelegt?
  • Was für ein Aufnahmeprogramm verwendest du?
Viele Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,
Es handelt sich um eine Videoaufnahme
Eine sd karte habe ich nicht eingelegt
Ich habe es etwa mit jedem probiert keines geht(mobizen,rec.,az screen recorder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Also zeichnet auch die vom Werk mitgelieferte Video-Software nichts auf?
 
Bei manchen schon,aber wenn ich darauf tippe,steht dort:lässt sich nicht öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Dann schalte mal das Gerät aus, starte es neu und probiere es noch einmal. Wenn das auch nicht funktioniert, wird dir vermutlich nur ein Werksreset weiter helfen (vorher die Daten sichern!). :bored:

Noch etwas: Bitte verzichte auf Direktzitate, das ist nicht notwendig, stört den Lesefluss und bläht den Thread nur unnötig auf. Danke! :winki:
 
Es funktioniert auch nicht wenn ich es neustarte. Aber ich würde keinen reset machen,weil ich schon gelesen habe,das andrere das gleiche problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
104
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
640
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
947
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten