Huawei Y6: Wer wird es kaufen?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

ventil@tor

Gast
Hallo,

da ich mich für das Handy -wie auch viele andere- interessiere und wahrscheinlich viele Fragen dazu kommen werden, mache ich mal einen eigenständigen Thread auf. :)

• Danke
Reaktionen: Reddy
Auch wenn ich meines noch nicht hab, (3 - 4 Tage noch) Danke für den Bereich hier!!
Bin da so zu sagen in freudiger Erwartung :winki:

Ich verfolge das Handy seit es erstmals Ende August erwähnt wurde und mich sofort angesprochen hat. Anfangs wollte ich das G Play Mini kaufen, aber meine obere Schmerzensgrenze lag bei 170€, weil ich nicht einsehe ein neues Handy mit einem völlig veraltetes Betriebssytem zu kaufen und mehr als 170€ dafür auszugeben. Aber gut, das ist ja hier der Huawei Y6 Thread...;)

Also. Ich habe es mir noch nicht bestellt, da ich es bei den großen am Markt (Amazon, MM, Saturn oder Otto) wegen eventueller Gewährleistungsansprüche gerne kaufen möchte. Anscheinend ist aber so, dass diese wohl beim gleichen Großhändler bzw Huawei direkt ihre Bestellungen beziehen, denn keiner von denen hat es.

Ich hab es bei Amazon bestellt, aber halt einen auswärtigen Anbieter;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reddy schrieb:
Ich hab es bei Amazon bestellt, aber halt einen auswärtigen Anbieter ;)

Tja, die machen den größten Stress später wenn es darauf ankommt. Aber zum Handy: Hast du schon eine Bedienungsanleitung dafür gefunden?

Leider noch nicht ... bin aber da auch geduldig ;)

...ist lustig. Bei Otto wird das Handy sogar mit NFC angegeben. ;)

Direktzitat entfernt

Anscheinend hat Otto von dort ihre Produktbeschreibung, denn niemand sonst (auch nicht huawei.com) behauptet das...:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spekulieren sollten wir hier aber auch nicht.
Wenn ich das Gerät habe kann ich Dir da genaues zu sagen.

Also ... mein HUAWEI Y6 ist da :thumbup:

Sehr positiv gleich mal, es ist ein Akku zum wechseln :thumbup:

Die Bedienungsanleitung ist auch in Deutsch
und die Verarbeitung sieht wirklich gut aus.

Ich kann das Handy erst mal nur mit einer SIM einrichten,
da ich die zweite Karte erst in ein paar Tagen bekomme.

20151009_104512.jpg 20151009_105043.jpg

• Danke
Reaktionen: ventil@tor und MarkusK
So. Handy seit heute auch bei Amazon direkt. Habe soeben bestellt. :)
[DOUBLEPOST=1444395968,1444393903][/DOUBLEPOST]Oh, man. Ich habe um die 10 SIM -Karten und wenn die nicht alle auf meinem Namen registriert wären, hätte ich dir noch heute eine geschickt um paar Sachen bei Dual-SIM zu testen. Aber gut, mein Handy soll am Montag kommen, schau ma ma. :cool:

Und? Hat das Handy NFC?

• Danke
Reaktionen: Reddy
Nein, kein NFC. Ich habe meins aufgrund des geringen Speichers wieder verkauft. Es war Klasse, nur leider gingen nicht alle App's auf das Gerät. Verschieben ging auch nicht immer. Hab jetzt ein Acer Z630. Krasser Akku