R
Rotkaeppchen
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Leute, bin Marina, möchte mich vorstellen. Moment am Boden zerstört. Hatte bisher nur normales HDY mit Prepaidkarte. Hatte jetzt ein Huawei Y6, Dual SIM geschenkt bekommen. Hatte meine Prepaidkarte eingelegt, aber nichts gemacht, keine Apps angeklickt. Nur 3 oder 4 Telefonate. Bekam jetzt die Rechnung, haute mich um. GPRS in
Verbindung mit Internet ist da aufgeführt. Was könnte das sein, dass sich das Gerät selbstständig macht, will es eleminieren. Habe von Android nicht die geringste Ahnung und in Anleitung von HUAWEI finde ich nichts, hatte ich runter geladen. Bin ganz konfus, wage nicht das Hdy einzuschalten, lege die SIMM wieder in mein altes Hdy ein, bis ich weiß,
was ich machen muß. Will vorläufig keine Flatrate abschließen. Liebe Grüße Marina. Entschuldigung, bin noch ganz
durcheinander. Danke allen herzlichst im Voraus..
Verbindung mit Internet ist da aufgeführt. Was könnte das sein, dass sich das Gerät selbstständig macht, will es eleminieren. Habe von Android nicht die geringste Ahnung und in Anleitung von HUAWEI finde ich nichts, hatte ich runter geladen. Bin ganz konfus, wage nicht das Hdy einzuschalten, lege die SIMM wieder in mein altes Hdy ein, bis ich weiß,
was ich machen muß. Will vorläufig keine Flatrate abschließen. Liebe Grüße Marina. Entschuldigung, bin noch ganz
durcheinander. Danke allen herzlichst im Voraus..