Inhalte einer SD Karte mit dem Huawei Y6 weiter verwenden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inhalte einer SD Karte mit dem Huawei Y6 weiter verwenden im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Teddy888

Neues Mitglied
Ich habe mir gestern das Huawei Y6 gekauft und wollte eigentlich meine 32 GB SD Karte, die in meinem alten Smartphone einwandfrei funktioniert hat, weiterverwenden.
Die Fotos und die Musik, die noch vom alten Handy auf der Karte gespeichert waren wurden übernommen, als ich aber Lieder löschen und Neue vom Laptop auf die SD Karte ziehen wollte, ging gar nichts mehr. Die "gelöschten" Lieder werden nicht gelöscht und Neue erscheinen gar nicht auf dem Handy (sind also vermutlich nicht rübergezogen worden). Außerdem bekomme ich beim Starten des Handys die Meldung "Please back up your data and change SD cards to avoid data loss"
Die Karte ist übrigens als Standartpfad eingestellt.
Was soll ich tun, damit ich die SD Karte wieder vernünftig benutzen kann? Oder muss ich mir eine neue kaufen?

***Ich habe gerade bemerkt, dass sich auf Whatsapp der Recorder für Sprachnotizen nicht mehr öffnet und ich bei den Profilbildern nur noch die Alten angezeigt bekomme. Das Problem gab es auch mit dem vorherigen Handy***
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paolo22

Ambitioniertes Mitglied
Keine Ahnung.
Ich würde mal die Daten sichern und die SD Karte neu formatieren.
Eine Neue kaufen geht natürlich auch. Ich habe diese. Funktioniert gut und kostet auch nicht die Welt.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo Teddy888, herzlich willkommen im Forum.
Ich denke auch, dass du mit dem Formatieren der Karte den besten Erfolg haben wirst.
Bitte wähle nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel für den Thread (werde ihn gleich editieren). Unter "SD-Karte" kann man sich nicht wirklich vorstellen, worum es im Thread geht. Danke! ;)
 
T

Teddy888

Neues Mitglied
Danke für die Antworten, ich werde es morgen mal versuchen:)
 
Ähnliche Themen - Inhalte einer SD Karte mit dem Huawei Y6 weiter verwenden Antworten Datum
0
0
11