S
smutje46
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin neu hier und gehöre zu der Generation in der man mit dem Telex heranwachsen durfte.
Eigentlich kann ich nur Fragen stellen um deren Beantwortung ich bitte, helfen kann ich wohl in den seltensten Fällen es sei denn, es geht um einen Citroen 2 CV.
Folgendes Problem ärgert mich seit Tagen an meinem Huawei handy:
WLAN Verbingung ist eingeschaltet (blaues Feld).
Der Servername erscheint mit dem unterlegten Text " gespeichert und gesichert"
Tippe ich dann auf Google (oder z.B. Chrome oder Maps, kommt der Hinweis: Offline) oder ich erhalte ich die Meldung: Keine Internet Verbindung.
Unter dem Servernamen steht dann: Kein Zugriff auf das Netzwerk und
WLAN: Nicht verbunden. Wenn ich den Servernamen anklicke und "verbinden" aktiviere geht das Spielchen von vorne los.
Am Server kann es wohl kaum liegen, da der Laptop Windows 10, ein anderes Handy (Android)
und ein Tablet (Android) sic problemlos verbinden.
Ein "Zahrad"-Reset habe ich durchgeführt, blieb jedoch ohne den Verbindungs-Erfolg.
Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung nach dem Motto: ja ja hättste man....
Dank i.v. für eure Hilfe
Eigentlich kann ich nur Fragen stellen um deren Beantwortung ich bitte, helfen kann ich wohl in den seltensten Fällen es sei denn, es geht um einen Citroen 2 CV.
Folgendes Problem ärgert mich seit Tagen an meinem Huawei handy:
WLAN Verbingung ist eingeschaltet (blaues Feld).
Der Servername erscheint mit dem unterlegten Text " gespeichert und gesichert"
Tippe ich dann auf Google (oder z.B. Chrome oder Maps, kommt der Hinweis: Offline) oder ich erhalte ich die Meldung: Keine Internet Verbindung.
Unter dem Servernamen steht dann: Kein Zugriff auf das Netzwerk und
WLAN: Nicht verbunden. Wenn ich den Servernamen anklicke und "verbinden" aktiviere geht das Spielchen von vorne los.
Am Server kann es wohl kaum liegen, da der Laptop Windows 10, ein anderes Handy (Android)
und ein Tablet (Android) sic problemlos verbinden.
Ein "Zahrad"-Reset habe ich durchgeführt, blieb jedoch ohne den Verbindungs-Erfolg.
Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung nach dem Motto: ja ja hättste man....
Dank i.v. für eure Hilfe