Ist die Nina App ohne Google Dienste lauffähig auf dem Y6P?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist die Nina App ohne Google Dienste lauffähig auf dem Y6P? im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
H

hlahuaw29

Neues Mitglied
Hi, hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier!

Bin auch Android- und Huawei-Neuling :-(

Ich hab die App aus der Gallery geöffnet, sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, aber weil es wohl eine Quick-App ist (eine ohne Installation, die sich im Browser öffnet), hat das Menü keinen Punkt "Einstellungen". Dadurch kann ich nicht prüfen, wie das mit den Push-Benachrichtigungen ist. In der App sagt er mir, wenn ich in die Benachrichtgungseinstellungen für "Mein Ort" gehe: "DieSeite 'warnung.bund.de' sagt: Ihr Browser unterstützt keine Push-Benachrichtigungen".

Edit: Ich habe ein Huawei Y6P.

Einen schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet: