Ist die Nina App ohne Google Dienste lauffähig auf dem Y6P?

H

hlahuaw29

Neues Mitglied
5
Hi, hallo erstmal alle zusammen, bin neu hier!

Bin auch Android- und Huawei-Neuling :-(

Ich hab die App aus der Gallery geöffnet, sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, aber weil es wohl eine Quick-App ist (eine ohne Installation, die sich im Browser öffnet), hat das Menü keinen Punkt "Einstellungen". Dadurch kann ich nicht prüfen, wie das mit den Push-Benachrichtigungen ist. In der App sagt er mir, wenn ich in die Benachrichtgungseinstellungen für "Mein Ort" gehe: "DieSeite 'warnung.bund.de' sagt: Ihr Browser unterstützt keine Push-Benachrichtigungen".

Edit: Ich habe ein Huawei Y6P.

Einen schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
641
Steve
Steve
I
Antworten
5
Aufrufe
5.955
Markus007
Markus007
Warlock0601
Antworten
0
Aufrufe
891
Warlock0601
Warlock0601
Zurück
Oben Unten