Man kann nur waagerecht schreiben.

L

Laperinni

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit kann meine Tochter auf dem Smartphone nur waagerecht schreiben. Egal ob Whatsapp, oder was Anderes.
Ich komme selbst leider nicht klar und benötige Unterstützung
Besten Dank im Voraus
Laperinni
 
Sprache?
 
Laperinni schrieb:
... seit einiger Zeit kann meine Tochter auf dem Smartphone nur waagerecht schreiben.
Wie muss ich mir das vorstellen ? Scheinbar habe ich nicht genug Fantasie mir das zu vergegenwärtigen. Immerhin schreiben wir alle waagerecht also von links nach rechts ??
 
Waagerecht wahrscheinlich nur in einem der beiden Modi möglich:
Landscape vs Portrait
 
Zuletzt bearbeitet:
Farron schrieb:
Wie muss ich mir das vorstellen ? Scheinbar habe ich nicht genug Fantasie mir das zu vergegenwärtigen. Immerhin schreiben wir alle waagerecht also von links nach rechts ??
Danke für die konstruktive Kritik. Du hast es aber verstanden, Querformat halt.
 

Ähnliche Themen

sexyfee
Antworten
0
Aufrufe
599
sexyfee
sexyfee
S
Antworten
10
Aufrufe
1.771
smartie22
S
SteveJobs
Antworten
0
Aufrufe
755
SteveJobs
SteveJobs
Zurück
Oben Unten