Nachrichtenanzahl an den Symbolen anzeigen

M

Mapeo

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
wie kann ich beim Huawei Y6IICompact die Nachrichtenanzahlanzeige bei den Apps aktivieren? Ich finde nur die Optionen "Statusleiste", "Banner" und "Sperrbildschirm".
An diesen drei Orten möchte ich die meisten gar nicht haben, sondern nur direkt beim Appsymbol. Habe schon zwei Stunden im Internet gesucht, aber immer noch keine Lösung gefunden.
Könnt Ihr mir helfen?
 
Einstellungen - Benachrichtigungen - App Symbolembeme-Emblemanzeigemodus-Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen sehe ich nur den "Benachrichtigungsmanager", keine "Benachrichtigungen". Und im Manager finde ich nur die oben genannten Möglichkeiten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wo ungefähr steht denn der Punkt "Benachrichtigung"? Weiter oben, in der Mitte, weiter unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es das alte y6 oder das 19er Modell?
Wenn du länger auf Homescreen drücken tust unten rechts Einstellungen aufrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mapeo
Es ist das alte y6. Das liegt schon ein bisschen bei mir rum, damals wurde ich nicht warm damit und hatte mich entschieden, lieber doch noch mein noch älteres Handy weiterzubenutzen. Jetzt ist dieses leider wirklich hinüber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, in den "Weitere Einstellungen" bin ich jetzt.
Gehe in App-Neuigkeitensymbol, finde dort aber nicht alle Apps, von denen ich mir das wünsche. Wie kann man weitere Apps dorthinein lotsen?
Wenigstens sind es schon mal ein paar, bei denen es ab sofort funktionieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
In diesem Modell gibt es bei Zähler nur dezimierte Anzahl an Apps, die diese Einstellung bzw Anzeige unterstützen.
Du könntest mal versuchen Notifyer Unread Count - Apps on Google Play
Die App erstellt Abbilder und kann viele Apps zum Zähler verhelfen.
Vlt funktioniert es, hatte die damals genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mapeo
Wenn man bedenkt, dass dieses Handy 1-2 Jahre jünger als mein altes ist, ist das ganz schön kompliziert gemacht. Vielen Dank für deine Hilfe. Werde mal schauen, ob das mit der App funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Mapeo
Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Mapeo

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
652
Steve
Steve
henrik74
  • henrik74
Antworten
8
Aufrufe
1.467
henrik74
henrik74
D
Antworten
0
Aufrufe
696
dtrbll
D
Zurück
Oben Unten