Neuer Akku lässt Y6 nicht hochfahren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuer Akku lässt Y6 nicht hochfahren im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,ist es möglich das ein neuer Akku das Handy nicht hochfahren lässt?
Schwiegervater hat ein Y6 und ich hab ihm bei Ama nen neuen Akku besorgt,
nach einlegen kommt aber ne Std nur das Huaweizeichen und geht nicht weiter.
Tipps,Tricks für mich oder retour?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallole,

Da ich nicht weiß was alles probiert wurde oder was schon Versucht wurde, würde ich vorschlagen erst mal den Akku ein Paar Stunden zu Laden.
Gerät dabei auslassen.

VG
 
S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Akku ist nach 1-2 Std wohl doch so voll das er das Handy hochfährt, was soll gemacht worden sein, aus guten alten Zeiten nahm man den alten raus und neuen rein, fertig. Kann ja nicht sein das man da mit Zastenkombie etc werken muss.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hmm...
Ja, normal Akku wechseln, laden, Freude haben.

Das er jetzt am Logo hängen bleibt, kann eine Software Ursache sein, da kenne ich mich zu wenig aus.

Nachtrag: mit dem alten Akku fährt er hoch?

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet: