Probleme mit dem Y6 II Compact und meinem E-Mail Client

P

plutoniumman

Neues Mitglied
2
Hallo.
Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig.
Ich habe das Huawei Y6 II Compact und habe kürzlich ein neues Android geupdatet.
Ich hatte eine Benachrichtigung für einen neue Android Version in meinem Handy und habe dann das Update durchgeführt.
Also kein Custom Rom oder ähnliches, sondern die original Version von Huawei.

Es hat auch alles super geklappt außer mein E-Mail Client. Ich benutzte K9 Mail.
Es wurden keine E-Mail mehr runter geladen und die App ist immer abgestürzt.
In der Benachrichtigung wurde immer das K9Mail Logo angezeigt.

Ich wollte dann die K9 App deinstallieren und danach wieder installieren.

Nach der Deinstallation ist immer noch K9 in der Benachrichtigung und sucht nach Mails, obwohl ich die App deinstalliert habe.

Was kann ich machen?
 
Hast Du das Gerät nach der Deinstallation neu gestartet?
 
Hallo.
Nein. Habe ich nicht gemacht. Habe es eben nachgeholt.
Die K9 Benachrichtigung ist weg.

Werde morgen den E-Mail Client installieren und falls es Probleme gibt, mich melden.
Danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo.
Alles funktioniert wieder einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
595
nubbl
N
Steve
Antworten
0
Aufrufe
134
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
653
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten