SD-Karte und Here

T

Tuxy001

Neues Mitglied
2
Hatte bis Ende Juni keine Probleme mit Here WeGo.
here und die Karten waren im internen Speicher.
Standardpfad war auf SD-Karte, beim download von neuen Karten wurde dies bemängelt und die Karten im Internen Speicher abgelegt.
Nach dem letzten Update von Here hat die App keine Karten mehr gefunden, bzw beim Start fehlerhafe SD-Karte bemängelt. Karte tausche, Standardpfad umstellen, Here neu instalieren, brachte alles nichts.
Die neue Version von Here hat die Informationen über die Karten nicht von der alten übernommen.
Neue Karten kann ich nicht instalieren da die Alten ja noch vorhanden sind und somit Speicherplatz belegen
ca. 2,5GB
Möchte eigentlich ein zurücksetzen auf Werkseinstellngen vermeiden. Wer kann helfen. Tante google wute keinen Rat
 
Ich habe das Problem auch und es nervt mich ganz schön.
Es ist eigentlich bekannt auf Google Play. Ich warte auf ein Update, glaube aber nicht mehr wirklich daran.
Selber machen kann man da wahrscheinlich nicht viel.
Ich glaube nicht, dass Rücksetzen das Problem löst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
614
Markus007
Markus007
S
  • Sabine1980
Antworten
0
Aufrufe
944
Sabine1980
S
Zurück
Oben Unten