Symbole vom Desktop löschen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbole vom Desktop löschen im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
henrik74

henrik74

Neues Mitglied
hallo habe ein huawei y6 smartphone. wie kann ich die symbole auf dem desktop löschen? schönen dank schon mal für die hilfe.
 
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
@henrik74 ,Hi
gehe in Einstellung - Anzeige - Startbildschirmstil und wähle dort Drawer aus.
Jetzt kann der Bildschirm nach belieben eingerichtet werden.

MfG Dieter1709
 
rene3006

rene3006

Inventar
@henrik74
Drück mal länger auf die App rauf, dann siehst es schon.
Was genau hast du ein Y6 im P9 Thread?
 
henrik74

henrik74

Neues Mitglied
wenn ich länger auf die app länger drauf drücke, gibt es ja die auswahl die entsprechende app zu deinstalieren. mein problem ist: wie kann ich die app einfach deinstalieren?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Verstehe die Frage nicht, wenn Deinstallieren angezeigt wird, kannst du sie doch per drücken auf deinstallieren somit entfernen.
 
henrik74

henrik74

Neues Mitglied
Wie das? Mit einem zweiten Finger geht das nicht. Habe schon alles versucht
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mach mal Screenshot wenn auf App gedrückt hast
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zieh die App mal dahin zum deinstallieren Kontext
Oder die App drücken bis Kontextmenü erscheint, dann loslassen und auf deinstallieren gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
@henrik74 , oben am Bildschirm wo bei einigen der Papierkorb kommt, steht Deinstallieren, das gedrückte Icon hoch schieben fertig.
Geht aber nicht mit System apps.
Im Drawer kann man alle Icon vom Bildschirm entfernen und neue Hinzufügen.
Du willst doch nur einige Icon entfernen und nicht die app Deinstallieren.
MfG Dieer1709
 
Zuletzt bearbeitet:
henrik74

henrik74

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis