Telefon-App des Y6

S

Spaetzleschwob

Neues Mitglied
8
Im Protokopll meiner getätigten Anrufe wird mir bei den heutigen Anrufen die Uhrzeit angezeigt, bei Anrufen in vergangenen Tagen aber nur das Datum.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man sich hier außer dem Datum auch noch die Uhrzeit anzeigen lassen kann?
 
Kann nach meine Meinung nur , wenn du in Phone-app beim Liste von Anrufen auf die "I" (info) rechts druckt, und dann bei dei Kontakt haben sie rechtsoben ein "V". Einmal drucken und du siehst alle Data von Anrufen/Kontakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaetzleschwob
Vielen Dank, da muss man bei dieser App offensichtlich etwas umständliche Wege gehen, aber immerhin kriegt man am Schluss das gewünschte zu sehen! ::thumbup:
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
653
Steve
Steve
Steve
Antworten
0
Aufrufe
139
Steve
Steve
sexyfee
Antworten
0
Aufrufe
602
sexyfee
sexyfee
Zurück
Oben Unten