Wie ScreenShot auf dem Huawei Y6 von eingegangener SMS machen und wo speichern?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie ScreenShot auf dem Huawei Y6 von eingegangener SMS machen und wo speichern? im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
R

Rotkaeppchen

Neues Mitglied
Liebe Leuts, habe noch immer mein altes Huawei Y6 von 2015/2016, Modell SCL-1L1. Weiß jemand wie, ob man von eingegangenen SMS Screenshots machen kann und wie? Brauche kein modernes Smartphone, benutze es nur als Telefon, vor allem für SMS. Danke für jede Hilfe. Viele Grüße Rotkäppchen
 
W

Wähler

Enthusiast
Einschalttaste und Leiser-Taste gleichzeitig drücken sollte einen Screenshot erzeugen.
Den findest du dann in deiner Galerie.
 
R

Rotkaeppchen

Neues Mitglied
Vielen herzlichen Dank, hat wunderbar geklappt. Da das Y6 so wenig Speicher hat, denke ich manchmal mir ein gebr. Nachfolgemodell von Huawei zu kaufen, was mehr RAM hat und auch noch Zugang zu Play Store und vor allen 100% funktionierenden WLAN. Das alte Ding Y 6 ist sowas von zuverlässig. Irgend einer eine Empfehlung: Evtl. auch Fremdfabrikat? Danke für den Tipp/ Tipps, Rotkäppchen
 
Markus007

Markus007

Erfahrenes Mitglied
Ich verwende das Huawei Y6P und das Y5p. Beide Geräte sind sehr ähnlich. Das Y6P ist jedoch etwas größer und hat ne sehr gute Kamera sowie den größeren Speicher und nen riesen Akku mit 5000mha. Die Laufzeit ist beachtlich und liegt bei mind. 4 Tagen. Das Handy ist extrem zuverlässig und wird von mir bei der Arbeit verwendet. Wenn ich mal ein kleineres Handy brauche nehme ich das Y5P welches etwas kleiner und zierlicher ist. Die Kamera ist ebenfalls etwas einfacher, ansonsten sind die Geräte relativ gleich. Geschwindigkeit und Ausstattung sind auf ähnlichen Niveau. Der Akku ist jedoch wesentlich kleiner hält aber locker zwei Tage.Ich nutze beide Geräte mit einer Sim- Multicard. Das heist es haben beide Geräte die gleiche Nummer und beziehen beide Geräte das gemeinsame Datenvolumen. Dadurch ist es möglich die beiden Geräte gleichzeitig nutzen zu können. Ich kann beispielsweise eine Whatsapp mit dem Y6p schreiben und dann später mit dem Y5p beantworten. Whatsapp läuft auf beiden Geräten mit einen Account. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Geräten und kann nur positives berichten. Preislich gibts wohl nichts besseres.
 
Ähnliche Themen - Wie ScreenShot auf dem Huawei Y6 von eingegangener SMS machen und wo speichern? Antworten Datum
0
0
0