Y6-Farbe Benachrichtigings-LED

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Y6-Farbe Benachrichtigings-LED im Huawei Y6 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

karl85

Neues Mitglied
Hallo,
hat es schon jemand geschafft die Farbe der Led zu ändern? Ich habe das weisse Gerät und bei dem sieht man die grüne Led bei Tageslicht bzw. im freien fast gar nicht. Div. Apps funktionieren zwar im Testmodus, leider nicht im lfd. Betrieb. Für entgangene Anrufe und SMS hätte ich gerne eine rote Farbe. Kein Root. Kann jemand helfen? Danke.

Grüße
Karl
 
qwoka

qwoka

Experte
Probiere doch bitte mal die App Lightflow aus.
 
K

karl85

Neues Mitglied
vielen Dank! Die App funktioniert halbwegs - blinkt einmal in der neu eingestellten Farbe rot, dann ein paar Mal in der Originalfarbe grün, danach aber weiter in rot.
 
V

ventil@tor

Gast
Also ich denke die eingebaute LED ist nicht so stark. Die Benachrichtigungsfarben (egal welche) sehe ich auch nur wenn es düster ist. Ein uraltes Sony konnte das wesentlich besser...