Y6 macht sich immer "tot"

Otori

Otori

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo User,
mein Y6 hat die Eigenart immer wieder auszusteigen, was genau bedeutet: von Zeit zu Zeit verschwindet (trotz Aktiviert) oben das "mobile Daten" Symbol. Wenn das passiert kann ich weder anrufen, angerufen werden und SMS das gleiche. Dann also jedesmal das Teil neu starten, was genau heisst immer schoen aufs Handy schauen ob das o.g. Symbol noch da ist, um Anrufe bzw. sonstige kommunikative Dinge nicht zu verpassen (berufl. und Privat). Denk ich mal nicht dran nachzuschauen kann es schon passieren dass einige Anrufe verpasst werden. Man ich hab immer ein Pech mit Handys....

Hat jemand auch das Problem... Danke.
 
“auffällig“ allerdings ist, dass ich meine drei letzten Handys in einem Real-Markt gekauft hatte, und alle drei jemeils quasi unzureichend in Ordnung waren. Als weiteres kam mir es seltsam vor, dass Handys nicht zurück genommen oder umgetauscht werden, angeblich aus Datenschutzgründen. Da kann man nun denken was man möchte. Ob Zufall oder nicht...hm. Ein Handy kann ja mal ne Macke haben dachte ich mir...naja gut zwei hmmmm naja, aber bei drei Handys fängt mein Denkapparat an sich einzuschalten. Also dann mal so gefragt gibt es jemanden dem es ähnlich erging....? Vllt ist da das Problem. Kann auch alles nur Zufall sein. Als ich bei Real das zu bedenken gab folgten fadenscheinige Antworten wie zb....dass Real den Datenschutz für seine Kunden sehr ernst nimmt...was ich so auch gar nicht widerlegen kann....
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
0
Aufrufe
231
Steve
Steve
Steve
Antworten
2
Aufrufe
686
Steve
Steve
Steve
Antworten
1
Aufrufe
986
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten