Akku Entladung!

N

Neil69

Neues Mitglied
0
Vor kurzem hatte ich ein Update für mein ziemlich neues Huawei y625 angeboten bekommen wo ich auch bereitwillig angeklickt hatte.seit dem Update entlädt das Handy bei hundert Prozent vollem Akku innerhalb einer Stunde,selbst ein neuer Original Akku hat nicht geholfen.wenn jemand einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar!
 
Da wäre es ganz sinnvoll, nach einer halben Stunde (Ruhezustand) die Verbraucher unter die Lupe zu nehmen: Einstellungen -> Akku -> Verbrauch
 
Habe ich alles schon versucht,seltsamer Weise hat das Display einen Verbrauch von über 70%obwohl ich alles auf Sparmodus runter gefahren habe.selbst zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht's gebracht.ein bekannter riet mir die Software neu auf zu ziehen weiss aber nicht ob das ratsam wäre,ist ja auch mit kosten(30-,) verbunden.
 
Wichtig wäre wohl auch zu erwähnen dass das Telefon seit dem ungewöhnlich Heiss wird,neben der Kamera,ich schätze Mal irgend ein Speicher,vielleicht sogar der cpu-chip?
 
Das klingt wirklich so, als sollte die Software neu aufgespielt werden. Wenn das Gerät noch ziemlich neu ist, würde ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen...
Du kannst es auch selbst versuchen, Huawei-Geräte sind aber manchmal etwas heikel bei manuellen Updates...
 

Ähnliche Themen

S
  • SoeinSchrott
Antworten
0
Aufrufe
1.297
SoeinSchrott
S
Zurück
Oben Unten