Akku Entladung!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Entladung! im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Neil69

Neues Mitglied
Vor kurzem hatte ich ein Update für mein ziemlich neues Huawei y625 angeboten bekommen wo ich auch bereitwillig angeklickt hatte.seit dem Update entlädt das Handy bei hundert Prozent vollem Akku innerhalb einer Stunde,selbst ein neuer Original Akku hat nicht geholfen.wenn jemand einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar!
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Da wäre es ganz sinnvoll, nach einer halben Stunde (Ruhezustand) die Verbraucher unter die Lupe zu nehmen: Einstellungen -> Akku -> Verbrauch
 
N

Neil69

Neues Mitglied
Habe ich alles schon versucht,seltsamer Weise hat das Display einen Verbrauch von über 70%obwohl ich alles auf Sparmodus runter gefahren habe.selbst zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht's gebracht.ein bekannter riet mir die Software neu auf zu ziehen weiss aber nicht ob das ratsam wäre,ist ja auch mit kosten(30-,) verbunden.
 
N

Neil69

Neues Mitglied
Wichtig wäre wohl auch zu erwähnen dass das Telefon seit dem ungewöhnlich Heiss wird,neben der Kamera,ich schätze Mal irgend ein Speicher,vielleicht sogar der cpu-chip?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Das klingt wirklich so, als sollte die Software neu aufgespielt werden. Wenn das Gerät noch ziemlich neu ist, würde ich die Gewährleistung in Anspruch nehmen...
Du kannst es auch selbst versuchen, Huawei-Geräte sind aber manchmal etwas heikel bei manuellen Updates...