Error (Status 7) beim flashen meines Huawei Y625. Was tun?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Error (Status 7) beim flashen meines Huawei Y625. Was tun? im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kilim0302

Gast
Hallo,

ich bin neu hier, und ich hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt.
Desweiteren habe ich bereits viele Foren und Internetseiten nach einer Lösung für mein Problem gesucht, allerdings keins gefunden, weswegen ich mich jetzt mal so melde. Also auch hier schonmal eine Entschuldigung falls es diese Frage schon gibt.

Also mein Huawei Y62 (Firmware: U51) mit Android 4.4.2 bootet nicht mehr. Wenn ich es anschalte leuchtet das Huawei Logo auf und mehr passiert nicht. Um es abzuschalten muss ich dann nach Stunden langem und erfolglosen Bootversuchen den Akku entfernen. Ich habe bereits im Recovery-Menü "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" ausgeführt, aber auch erfolglos. Dann habe ich auf der Internetseite von Huawei die Firmware für mein Smartphone heruntergeladen (Die einzige angebotene Version war U32). Diese habe ich dann auf meine SD-Karte in den Ordner "dload" kopiert. Wenn ich dann am Handy im Recovery Menü "apply update from externa" auswähle kommt folgendes:

"Can't install this package (Wed Nov 18 18:47:56 CST 2015) over newer build (Sat Sep 10 17:23:58 CST 2016). E:Error in /sdcard/dload/update.App (Status 7) Installation abortetd"

Was kann ich nun tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: