Huawei Y625 - App-Ordner lösen sich auf

K

Kobold049

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Finger wund gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich habe ein Huawei Y625-U51 mit Android 4.4.2 und EMUI 2.3 lite. Um Ordnung in den Apps zu haben, sind fast alle in Themen-Ordnern zusammengefasst. So habe ich nur 3 Seiten für meine Apps. Nun ist mir zum wiederholten mal passiert, dass sich nach dem Einschalten die meisten Apps aus den Ordnern verabschiedet haben und irgendwo einzeln rumstehen. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dafür?

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Jürgen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.965
rudolf
R
F
  • Franziska2019
Antworten
3
Aufrufe
2.105
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
1
Aufrufe
1.703
rene3006
R
Zurück
Oben Unten