Schlagworte:
  1. Pooki, 19.05.2017 #1
    Pooki

    Pooki Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich auf dem Y625 meiner Tochter ein Softwareupdate (online) durchgeführt auf Version

    Y625-U51V100R001C577B111

    Dabei habe ich die telefoninterne Schnittstelle (UIemotion -> Einstellungen / Systemaktualisierungen) genutzt.
    Das Update lief durch, das Telefon wurde neu gestartet, es gab keine Fehlermeldungen.

    Anschließend zeigte das Huawei beide Kartenslots als nicht verfügbar (T1 x / T2 x) - nur Notrufe.
    In der Konfiguration kann ich nichts machen, da er die SIM nicht erkennt bzw. meint, es sei überhaupt keine eingesteckt. Komischerweise kann ich auch WLAN nicht aktivieren.
    Der Wechsel der SIM-Karte in den anderen Slot brachte nichts. Ein altes Update kann ich über die Software nicht einspielen, da die jeweils aktuellere nicht überschieben werden kann.

    Hat jemand Tipps für uns? Heute Abend stelle ich es einmal auf Werkseinstellungen zurück, habe aber wenig Hoffnungen.
    Hat jemand ähnliches erlebt?
     
  2. bigmekki, 20.05.2017 #2
    bigmekki

    bigmekki Neues Mitglied

    Hallo!
    Da hilft nur noch zurücksetzen, also Werksreset!! Dann läuft auch alles wieder, sollte im Normalfall!!! Mach dich den reset, und schreib mal ob es die Lösung ist!?
    Ich drücke die Daumen, sicher vorher ihre Daten, Fotos und Musik, hat sie bestimmt was gespeichert!!? Viel Glück..
    Mfg.. Micha
     
  3. Pooki, 20.05.2017 #3
    Pooki

    Pooki Threadstarter Neues Mitglied

    So, ich habe das Telefon eben auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Vorgang lief normal und ohne Störungen durch, das Telefon bootet zum ersten mal neu und ich werde ich den Einrichtungsmanager geworfen ... alles, wie es soll.
    Nur die SIM-Karte ist nachwievor nicht erkannt/angezeigt, WLAN lässt sich nicht aktivieren. Daher kann man auch nicht erneut auf online-Update gehen.

    Ich vermute, dass das xxxB111-Update, welches sich nirgendwo im Netz finden lässt, das WLAN und SIM-Modul geschossen hat.
    Das Tauschen des Sim-Kartenslots, ein-/ausschalten des Flugmodus etc -> ändert leider nichts am Zustand des Telefons.

    Hat jemand anderes schon das aktuelle Update irgendwo gefunden?
    Was können wir jetzt noch machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Huawei Y625 bootet nicht mehr Huawei Y625 Forum 16.07.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. y625-u51v100r001c577b111

    ,
  2. huawei y625 sim karte wird nicht erkannt

    ,
  3. huawei y625 u51V100R001C577B111

    ,
  4. huawei y625 update,
  5. huawei y625-u51 sim Karten werden nicht erkannt ,
  6. huawei y625 sim karte,
  7. huawei y625 sim-karte hat sich deaktiviert,
  8. huawei update y625,
  9. huawei y625 u51V100R001C577B111 verschlüsselung unterbrochen,
  10. huawei y625 kein wlan und keine sim erkannt,
  11. pin1 huawei nach updatenicht erkannt,
  12. huawei y625 erkennt sim nicht,
  13. huawei y625 erkennt simkarte nicht,
  14. huawei y625-u51 software,
  15. y625- u51v100r001c577b111 software
Du betrachtest das Thema "Huawei y625 nach aktuellem Update - SIM-Karte wird nicht erkannt" im Forum "Huawei Y625 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.