Huawei Y625: Nach factory reset fährt Handy nicht mehr hoch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y625: Nach factory reset fährt Handy nicht mehr hoch im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
A

Andorra97

Neues Mitglied
Hallo,
Mein Huawei Y625 ist ungefährt 1.5 Jahre alt. Betriebssystem ist glaube ich (bin in Urlaub und kann deshalb nicht nachsehen) Android 4.4.2

Vor ein paar Tagen aus heiterem Himmel kam immer die Meldungen "android.com.settings" wurde beendet und ich kam nicht mehr in Einstellungen. Also habe ich im Inernet geguckt was ich machen muss in so einem Fall. Dort stand, nur ein Factory reset hilft.

Das habe ich dann gemacht, aber seitdem geht gar nichts mehr. Sobald das Handy hoch fährt, kommt die Meldung "android.com.settings wurde beendet" und die lässt sich auch nach 100x bestätigen mit OK nicht wegdrücken. Der Bildschirm dahinter bleibt schwarz.

Habe schon 3 weitere factory resets gemacht, aber die Meldung bleibt.

Kann man da noch irgendetwas machen oder ist das Handy unwiderbringlich hin?

Habe ein Backup auf der SD Karte gemacht, aber der Fehler im System war ja schon vor dem Backup auf dem Handy, daher nützt mir das vermutlich nichts?

Mein Mann hat übrigens genau das gleiche Handy (und bei ihm läuft alles), es ist nicht zufällig irgendwie möglich das Betriebssystem von dem einen Handy über PC auf das andere zu übertragen, oder?
 
L

leylastory

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe das gleiche Handy und seit etwa einer Stunde ist bei mir das gleiche Problem... Ich habe auch versucht es mal 15 Minuten aus zu lassen aber es klappt nix...
Hat Ihr Handy wieder funktioniert und wenn ja wie?
Danke schon mal für eine Antwort,
Leyla

Update: Habe den Akku entfernt und wieder reingelegt, jetzt funktionierts! :)
 
Zuletzt bearbeitet: