Huawei Y625 startet nicht mehr richtig

J

Jeonie

Neues Mitglied
0
Hallo,
da heute plötzlich meine SIM-Karte nicht mehr erkannt wurde, wollte ich mein Handy neu starten, doch seitdem startet es nicht mehr richtig. Wenn ich es einschalte, kommt wie gewohnt das Huawei-Logo und "powered by android", aber dann geht es nicht weiter. Genau das Gleiche ist auch, wenn ich versuche, in den Recovery Modus zu kommen.
Ich habe bereits versucht den Akku rauszunehmen und wieder reinzumachen und den Akku nochmal voll aufzuladen, das hat aber auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Ahnung was ich da ohne Recovery Modus machen kann?

Freundliche Grüße,
Jeonie
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.965
rudolf
R
F
  • Franziska2019
Antworten
3
Aufrufe
2.106
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • frankiboy63
Antworten
3
Aufrufe
5.565
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten