Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei Y625 - U51 lässt sich nicht booten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y625 - U51 lässt sich nicht booten im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Nancy-Planlos

Neues Mitglied
Guten Morgen,
ich bin seit tagen auf der suche nach eine Firmware um das Huawei Y625-U51 zu booten. Aber nix ; aber auch rein gar nix klappt. hab jetzt schon verschiedene Tipps die ich hier fand; ausprobiert und nix klappt.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen; ich verzweifle noch extrem :(
 
rene3006

rene3006

Ikone
Was hast du denn versucht? Dload gemacht?
 
N

Nancy-Planlos

Neues Mitglied
Ja habe ich versucht. Da kommt die Meldung. Update gefunden und wird dennoch abgebrochen,weil fehlerhaft 🤔

Und im Netz Finde ich keine genauen Adressen für den dload . Hatte einen gefunden aber funktioniert nicht