Huawei Y625 - U51 lässt sich nicht booten

N

Nancy-Planlos

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,
ich bin seit tagen auf der suche nach eine Firmware um das Huawei Y625-U51 zu booten. Aber nix ; aber auch rein gar nix klappt. hab jetzt schon verschiedene Tipps die ich hier fand; ausprobiert und nix klappt.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen; ich verzweifle noch extrem :(
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Was hast du denn versucht? Dload gemacht?
 
Ja habe ich versucht. Da kommt die Meldung. Update gefunden und wird dennoch abgebrochen,weil fehlerhaft 🤔

Und im Netz Finde ich keine genauen Adressen für den dload . Hatte einen gefunden aber funktioniert nicht
 

Ähnliche Themen

F
  • Franziska2019
Antworten
3
Aufrufe
2.091
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • frankiboy63
Antworten
3
Aufrufe
5.550
Miss Montage
Miss Montage
H
  • Hpbaxxter
Antworten
0
Aufrufe
2.423
Hpbaxxter
H
Zurück
Oben Unten