huawei y625-u51

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere huawei y625-u51 im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
F

Filestorm

Neues Mitglied
Hi,
scheint ja ein öfters vorkommendes Problem zu sein.. Suche auch händeringend seit Tagen nach ner aktuellen Firmware für mein Y625-U51V100!
Die hier aufgeführten Links sind veraltet bzw. funktionieren nicht!

Da muss es doch was geben.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;-)
 
wikie

wikie

Erfahrenes Mitglied
hallo jungs ich habe ein kleines Problem, mein huawei y625-u51 bootet nicht mehr.Ich breuchte die firmenware Y625-U51V100R001C577B110 aber leider ohne erfolg. Könnt ihr mir bitte ein tip geben bitte?
Ich habe nur die y625-u51v100r001c577b108 hinten raus gefunden aber die ist eine nummer älter.
 
S

sleypnir1982

Neues Mitglied
Ich brauche auch dringend die firmware Y625-U51V100R001C577B110 da bei dem Update irgend etwas schief gegangen ist ist bei meiner Freundin genauso obwohl genug Akku auf dem Gerät war.
 
R

r-e-n-e

Neues Mitglied
Ich schließe mich hier mal an, da ich auch die Firmware Y625-U51V100R001C577B110 benötige da das Handy meiner Frau nur noch bis zum Logo bootet.
Aktuell ist die Version Y625-U51_Firmware_V100R001C577B108 installiert.

Y625-U51V100R001C577B105 geht nicht, da zu alt.
Y625-U51V100R001C577B108 hat auch nicht funktioniert.
Y625-U51V100R001C577B110 wäre der letzte Versuch das Handy zu retten.

Der Versuch twrp zu flashen funktioniert auch nicht das das Gerät via ADB nicht erkannt wird.
Stelle ich im Recovery Modus "Update über ADB" ein dann kann ich eine Verbindung herstellen aber dafür benötige ich die oben genannte Version.
 
F

Filestorm

Neues Mitglied
Das Problem ist das selbst der Support von Huawei, nach mehreren Anfragen erklärt das sie selbst keine passende Firmware finden:

Auszug aus dem Schriftverkehr:
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Nach Prüfung der IMEI benötigen Sie folgende Firmware: Y625-U51_V100R001C577B110 Firmware West European

Jedoch habe ich selber auf unsere Seite keine verwendbare Software gefunden. Im Internet gibt es jedoch auf Drittanbieterseiten genau diese benötigte Firmware jedoch verlieren Sie bei der Installation dieser Firmware die Garantie auf das Gerät."


Eine Suche über diverse Suchmaschinen nach der genannten Software führt zu 0 Ergebnissen!?

Auf erneute Nachfrage nach einem externen Link erfolgt lediglich die Antwort man solle die Hotline anrufen, welcheszu dem Ergebnis führte das man mir mitteilte das sie keine links zu Fremdanbietern rausgeben dürfen. :p
 
A

Angus_Jo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

leider habe ich exakt das gleiche Problem, dass das Update auf die Firmware: Y625-U51_V100R001C577B110 anscheinend schief gegangen ist und mein Handy nun nicht mehr startet. Der Hard Reset fürt leider zu keinem Ergebnis und das Installieren einer einer Firmeware per SD-Karte funktioniert leider auch nicht, da ich im Internet nur ältere Versionen gefunden habe und bei diesen die Installation abgebrochen wird, mit dem Hinweis, dass eine ältere Version nicht über eine neue installiert werden kann.

Sehr frustrierend das Ganze :(:mad:

Da ich mit diesem Problem nicht allein zu sein scheine, wollte ich einmal nachfragen, ob denn jemand mittlerweile eine Lösung parat hat.

MfG
Angus
 
R

r-e-n-e

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade das hier gefunden:
Y625-U51 | Easy-Firmware

Hat dort jemand vielleicht schon einen Account und kann das testen.
Y625-U51_V100R001C577B111 EXCLUSIVE _Firmware_West European_Romania_CEE&Nordic European_Nonspecific_RCS & RDS SA_Nonspecific_05021UAN.zip

Viele Grüße
René