Huawei Y625 und der Playstore

H

huaweiuser1337

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

Hab dieses Problem oft hier gelesen aber fuer mich keine Lösung gefunden.

Ich hab seit ca 2 Monaten das Huawei Y625 und bin auch vollkommen zufrieden damit.

Wenn ich aber im Playstore eine große App downloaden moechte, geht das nur ueber wlan. Hab im Playstore keine Einstellung gefunden. Meine Downloadapp hatt kein Zahnrad und auch keine weiteren Einstellungen. In den Downloadmanager komm ich so nicht rein bzw. hab ich ihn so als App nicht auf dem Handy (zum antippen).

Wenn ich versuche die App ueber den Browser zu laden kommt eine Benachrichtigung das keine Verbindung besteht.

So langsam bin ich am verzweifeln. Ich kann zwar den haken ueber wlan laden entfernen kurz vor dem Download aber es tuht sich nix.

Freue mich auf Hilfe

Gruss
Alex
 
Du kannst auch mal versuchen eine Aktuelle Firmware für das Gerät zu dloaden also zu installieren evtl geht es danach .

Um an den Download manger zu kommen kann man es mit der APP Quick Shortcut maker probieren

Die APP zeigt dir alle Apk und dessen funktions Inhalte an.
Dann kannst du dir das an gucken und wenn du was zu Download manger findest dazu ein Shortcut ablegen und vielleicht haste Glück.
Mit der APP kann man viele Funktionen freischalten je nachdem wie weit das Gerät das zulässt.

Hast du evtl Hintergrund Daten beschränkt oder eine Funktion das Grosse Daten nur über WLAN zu downloaden gehen.

Sonst :

Werksreset
Firmware dloaden(neu instalation)
Oder Einstellungs Sache
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.891
rudolf
R
F
  • Franziska2019
Antworten
3
Aufrufe
2.037
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • frankiboy63
Antworten
3
Aufrufe
5.493
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten