Kein Booten möglich

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Booten möglich im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
G

Genetix81

Neues Mitglied
Ich habe ein HUAWEI Y625-U51.

Geht noch an aber fährt nicht hoch.
Gibt es ein Reset oder eine andere Möglichkeit dies wieder hin zubekommen. Datenverlust wäre egal da ich eh alles auf der Speicherkarte hatte.
Kann mir da einen helfen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Genetix. Zunächst einmal willkommen hier bei uns. :) Da dies hier nur der Bereich für persönliche Vorstellungen ist, werde ich Deine Frage gleich ins Geräteforum verschieben. Da kann man Dir sicher gezielt helfen. ;)
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo Genetix81, auch von mir ein herzliches willkommen!

Es wäre hilfreich zu wissen, was mit dem Handy vorher passiert ist... Hast du versucht ein Rom aufzuspielen / zu rooten, ist es mit Wasser in Berührung gekommen oder ist es herunter gefallen?
 
G

Genetix81

Neues Mitglied
Hallo Markus,
das Handy ist nicht nass geworden oder runter gefallen.
Ich habe einen TV Stick für Android-Geräte angeschlossen, der aber nicht funktionierte.
Und danach ging nix mehr.
 
L

l8ter

Neues Mitglied
Hallo

Hatte auch Probleme und kein/e Support oder Rom von Huawei .

Musste ewig Googeln um eine Passende Firmware zu finden.

Hier der link zu einer funktionierenden U-51 Firmare, um das Telefon wieder zum Laufen zu bringen.

huawei y625-u51

Habe beschrieben wie vorzugehen ist.

Viel Glück
 
E

Evit

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe vorgestern eine Mitteilung bekommen, dass ich auf meinem Huawei Y625-U51 ein neues Update installieren kann. Bestätigung des Update wollte sich mein Smartphone neu hochfahren und friert seitdem immer ein, wenn der Vorgang "Finding update package..." bei knapp 1/4 ist.
Ich kann das Smartphone auch nicht in den Recoverymode durch "Lauttaste" + "Powertaste" versetzen, da ich dadurch in dasselbe Menü komme.
Auch komme ich nicht über den USB-Anschluss in den internen Speicher des Smartphones, da es gar nicht so weit hochfährt, dass der PC das Gerät erkennt.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Evit
 
Z

Zacki2000

Neues Mitglied
Hallo, habe heute ein Y625-U51 auf den Tisch bekommen. Er friert beim booten ein. Ich weis nur das
ein Update gemacht wurde, danach dieser Fehler. Als Version zeigt er mir die V100R001C577B110 an.

Gibt es eine Möglichkeit der Rettung? Ich habe bisher leider keine Firmware gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe