"Kontakte" App hat keine Optionen

B

bickle

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte die Kontakte exportieren, aber in der App fehlt mir jegliche Option dafür. Keine 3 Punkte, wie überall beschrieben wird. Des einzige was man tun kann, ist einen neuen Kontakt hinzuzufügen. Was mich wundert: in den Einstellungen wird das Icon anders dargestellt (orange), als auf dem Desktop (blau). Die Kontakte App von Google ist im Playstore nicht zu finden.
Eine Sicherung gibt mir eine contacts.db mit der ich aber auch nichts anfangen kann.
Wie bringe ich die Kontakte auf das Pixel Phone?
Danke für jeden Tipp
 
@bickle
Wenn die Kontakte über Google gesynct werden, sollten die automatisch wenn du dich am neuen Phone mit dem gleichen Google Account registrierst, wieder angezeigt werden.
Schau dazu mal hier
Anmelden – Google Konten
 
  • Danke
Reaktionen: bickle

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.458
email.filtering
email.filtering
K
Antworten
3
Aufrufe
2.202
wweb
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Kobold049
K
Zurück
Oben Unten